Sie sind hier: Ihre Veranstaltung  
 IHRE VERANSTALTUNG
Verpasst

"SOMMELIER DES JAHRES" 2011
 

billy wagner vom falstaff zum „sommelier des jahres“ gekürt

die weinbar rutz freut sich über eine weitere auszeichnung: am 23. märz 2011 wurde billy wagner auf einer festveranstaltung in „steinheuers restaurant“ (heppingen) vom „falstaff“ als deutschlands „sommelier des jahres“ ausgezeichnet.

„mit der falstaff WEIN TROPHY ehren wir persönlichkeiten, die in ihrer kategorie etwas ganz besonderes geleistet haben“, sagt peter moser, wein-chefredakteur beim falstaff. etwas ganz besonderes ist eine solche auszeichnung für uns von der weinbar rutz. sie macht uns dankbar und stolz.

neben billy wagner wurden horst sauer (franken) zum „winzer des jahres“, stephan attmann (pfalz) zum „newcomer des jahres“ und werner näkel in der kategorie „lebenswerk winzer“ ausgezeichnet.

unser glückwunsch gilt allen siegern und nominierten!




Druckbare Version